Anna-Katharina Ledwa / Projektgestalterin / Tischlerin

Ich

Bodenständig, fantasiereich, spontan, begeisterungsfähig, belastbar, lebensfroh, sportlich …

… das sind Eigenschaften, die ich mir zuschreibe.

In meiner Freizeit liebe ich den Film und alles, was damit zu tun hat – also auch Popcorn. Vor allem Kunstfilme und Arthouse Produktionen begeistern mich. Leidenschaftlich gerne koche ich und bin sportlich unterwegs. Ob Pasta oder Pilates, Biskuit oder Ballett, Wein oder Wandern; entscheiden fällt da schwer.

Und was ist mit dem Beruf?

Angestellt als Arbeitsvorbereiterin und Projektleiterin in einer Familientischlerei und nebenberuflich als freie Autorin für das Fachmagazin BM unterwegs, kann man sich auf mich verlassen. Ich bin motiviert, lasse mir Lösungen einfallen und gehe auf die Wünsche und Vorschläge der KundInnen ein. Dabei kann der Tag auch mal mehr als 24 Stunden haben.